Nicht angemeldet
Startseite > Meisterschaft > LIGA I > Bedeutung der neuen Covid Verordnung für die HFL
Bedeutung der neuen Covid Verordnung für die HFL
13.11.2021 22:47 | HFL Graz
2G Pflicht in der HFL?
Liebe HFL Teams,

in den letzten Tagen sind wir von Teams gefragt worden, wie das nun mit der neuen 2G Regel in der HFL Graz aussieht.

Folgendes können wir dazu sagen:

Die HFL Graz macht keine eigenen Covid-Verhaltensregeln. Bitte haltet euch an die Regeln der Regierung.

Im Moment gilt die 2G Regel auf allen nichtöffentlichen Sportstätten, das betrifft nach unserem Verständnis alle Spielorte der HFL Graz.

Unten findet ihr den Link zu einer Quelle, wo die aktuellen Regeln im Sportbereich zusammengefasst sind.

Wir wünschen euch noch gute und spannende letzte Spiele und hoffen, dass auch unter diesen Umständen die Saison 2021 einigermaßen gut zu Ende gespielt werden kann.

Für den HFL Vorstand,
Matthias Goldgruber
 
https://www.sportaustria.at/de/schwerpunkte/mitgliederservice/informationen-zum-coronavirus/faq-coronakrise/<< zurück zur Übersicht
MEHR ZU LIGA I
WEITERE NEWS