Nicht angemeldet

Kaderliste bearbeiten

Warum sind meine Kaderlistenänderungen wenn ich eingeloggt bin intern unter „Kaderliste bearbeiten“ sichtbar, aber auf der öffentlichen Kaderliste meines Teams nicht sichtbar?
Kann ich die Nummer eines Spielers auf meiner Kaderliste auch unterm Jahr ändern?
Die Vereinszugehörigkeit eines meiner Spieler hat sich unterm Jahr geändert. Muss ich das der HFL bekannt geben?
Das Laden unserer öffentlichen Teamseite (Kaderliste) dauert recht lange. Vor allem die Fotos werden langsam geladen. Kann ich das beschleunigen?
Das Gesicht auf einem Spielerfoto ist nicht gut zu erkennen, da das Gesicht zu klein ist (z.B. Ganzkörperfoto) oder das Foto hat sehr unpassende Seitenverhältnisse. Kann ich einen Bildausschnitt heraus zoomen?
Gelten Spieler einer Futsal Liga auch als Vereinsspieler in der HFL?

News Beitrag erstellen

Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich ein Foto zu meinem Beitrag posten möchte?
Warum ist das Bild bzw. Foto, das ich zu meinem News Beitrag hoch geladen habe, auf der Startseite der HFL Homepage bei der Übersicht der letzten News nicht zu sehen?
JETZT MITGLIED WERDEN
Benutzer
Kennwort
Filtermöglichkeiten
Suche